Neuer Trainer
Marc Eggenberger

Neuer Trainer

Marc Eggenberger übernimmt SPG Schwarzach/Wolfurt

Nachdem unser langjähriger 1b-Trainer Sebastian Spettel neben seiner Funktion als sportlicher Leiter ab sofort auch als Co-Trainer von Joachim Baur in der ersten Mannschaft tätig ist, musste zum Start der neuen SPG Schwarzach/Wolfurt auch ein neuer Trainer gefunden werden. Und wir freuen uns, dass wir diesen Posten mit einem alten Bekannten besetzen konnten: Unser langjähriger Eins-Spieler Marc Eggenberger wird unsere SPG Schwarzach/Wolfurt ab Sommer trainieren und wird somit als erster Trainer der neuen SPG in die Geschichtsbücher eingehen. Nach seiner aktiven Karriere konnte „Eggi“ zuletzt beim FC Doren in der 1. Landesklasse bereits Erfahrungen als Cheftrainer einer Kampfmannschaft sammeln. Wir sind davon überzeugt, dass er seine Sache sehr gut machen wird und wünschen ihm für seine neue Aufgabe alles Gute! Willkommen zurück in Wolfurt, Eggi!