Neuer Premiumpartner
ELOG_EM

Neuer Premiumpartner

ELOG West unterstützt Meusburger FC Wolfurt

Der Meusburger FC Wolfurt freut sich, mit der ELOG GmbH einen neuen Premiumpartner vorstellen zu dürfen. ELOG ist ein in Ostösterreich bekannter Messebauer und Organisator von sonstigen Veranstaltungen und ist, speziell im Pharmabereich, die Nummer 1. Zudem hat das Unternehmen eine eigene Werbeagentur, welche sich auch um Printwünsche jeglicher Art (von Planen oder Plakaten bis hin zu T-Shirts usw.) kümmert. Seit Anfang des Jahres gibt es in Wolfurt im ehemaligen Musikhaus Hinteregger nun auch ELOG WEST. Diese kleine Niederlassung im Westen organisiert vor allem kleinere Feste (bei Bedarf auch mit Zeltverleih) für bis zu ca. 150 Personen. Mit dem vorhandenen Netzwerk ist ELOG WEST der ideale Partner für Firmenfeiern, Gartenfeste oder sonstige Veranstaltungen – für Feste das Beste!

Als kleines Schmankerl für alle Fußballfans organisiert ELOG im Rahmen der Fußball-EM ein Public Viewing beim Wolfurter Vereinshaus. Dabei werden als Fixpunkte die Spiele der österreichischen Nationalmannschaft sowie Halbfinale und Finale übertragen.