Neuer Co-Trainer

Marc Eggenberger wird Co-Trainer der ersten Mannschaft

Nach dem Abgang von Sebastian Spettel konnte der Meusburger FC Wolfurt rasch einen neuen Co-Trainer für die erste Mannschaft finden. Marc Eggenberger, der nach Ablauf der Herbstsaison aus beruflichen Gründen seine hauptverantwortliche Tätigkeit als Trainer unserer 1b-Spielgemeinschaft niederlegte, wird ab sofort zusammen mit Ibrahim Erbek unseren Trainer Joachim Baur unterstützen und zudem als Bindeglied zwischen der ersten Mannschaft und der Spielgemeinschaft mit Schwarzach fungieren. Es freut uns sehr, dass „Eggi“, der sowohl von Joachim Baur als auch von Vereinsseite der Wunschkandidat für den offenen Posten war, diese Aufgabe übernimmt!

Die Funktion des sportlichen Leiters wird vorläufig von Obmann Stefan Muxel übernommen.