Neue Premium-Mitgliedschaft

Attraktives Angebot für unsere Mitglieder

Für die neue Saison in der VN-Eliteliga gibt es für unsere treuen Mitglieder eine Neuerung. Neben dem normalen Mitgliedsbeitrag habt ihr auch die Möglichkeit, Premium-Mitglied zu werden. Dabei erhält ihr neben den Vorteilen einer normalen Mitgliedschaft (z.B. freier Eintritt bei den Heimspielen und beim Hallenmasters, Einladungen zu div. Veranstaltungen, etc.) bei jedem der 16 Heimspiele ein Freigetränk sowie ein Essen nach Wahl.

Der Preis für die neue Premium-Mitgliedschaft beträgt EUR 150,00 pro Saison. Natürlich gibt es aber auch weiterhin die Möglichkeit einer normalen Mitgliedschaft um EUR 70,00 pro Saison. (Pensionisten EUR 115,00 bzw. EUR 35,00.)

Ihr habt Interesse, aber noch keinen Zahlschein per Post erhalten? Dann meldet euch unter fcwolfurtonline@gmx.at!