Nächstes Heimspiel am Sonntag

Sonntag, 01.08.2021, 10:30 Uhr
SPG Schwarzach/Wolfurt 1b – SC Fussach 1b
Spielort: Schwarzach

Es geht Schlag auf Schlag: Nur wenige Tage nach dem ersten Saisonsieg in Lingenau findet am Sonntag bereits der 4. Spieltag der VN.at-Eliteliga statt. Dabei empfängt der Meusburger FC Wolfurt das Team von RW Rankweil am Sportplatz an der Ach. Die Baur-Elf ist nun auf den Geschmack gekommen und will gegen die Mannschaft von Stipo Palinic mit weiteren 3 Punkten nachlegen.

Infos für alle Zuschauer: Einlass erfolgt wiederum nur mit gültigem 3-G-Nachweis und nach Registrierung beim Eingang (auch mit QR-Code möglich). Kommt vorbei!

Die SPG Schwarzach/Wolfurt 1b startet ebenfalls am Sonntag in die Meisterschaft in der 2. Landesklasse. Am Vormittag trifft das Team von Marc Eggenberger in Schwarzach auf Aufsteiger Fussach 1b.