Nächstes Heimspiel am Sonntag

Meusburger FC Wolfurt – FC Nenzing

Freitag, 24.08.2018, 18:00 Uhr
SCR Altach 1b – Meusburger FC Wolfurt 1b

Am Sonntag empfängt der Meusburger FC Wolfurt um 16 Uhr den FC Nenzing am Sportplatz an der Ach. Nach zuletzt zwei überzeugenden Siegen gegen Bregenz und Bizau gilt es nun, diesen Schwung in die nächsten Spiele mitzunehmen, denn es warten nun zwei englische Wochen in Folge auf unsere Mannschaft. Der Startschuss für dieses Mammutprogramm erfolgt im Heimspiel gegen Nenzing. Die Oberländer sind mit 7 Punkten aus 5 Spielen in die Saison gestartet und befinden sich im Tabellenmittelfeld. Um den 3. Sieg in Serie einfahren zu können, gilt es für die Baur-Elf, vor allem die starke Offensive der Nenzinger um Rochus Schallert und Manuel Honeck in den Griff zu bekommen. Jedenfalls wird unsere Mannschaft wieder 90 Minuten lang alles geben und versuchen, ein gutes Spiel abzuliefern. Kommt vorbei – wir freuen uns auf deinen Besuch!

Das Wolfurter 1b spielt bereits am Freitagabend in Altach. Nach der ersten Saisonniederlage am vergangenen Wochenende gegen Dornbirn 1b will das Team von Sebastian Spettel nun mit einer Leistungssteigerung wieder zurück in die Spur finden und das Spiel bei den Altachern gewinnen.