Nächstes Heimspiel am Samstag

Nächstes Heimspiel am Samstag

Heimspiel gegen Austria Amateure, im Vorspiel Derby gegen Kennelbach

Samstag, 30.04.2022, 17:00 Uhr
Meusburger FC Wolfurt – SC Austria Lustenau Amateure

Samstag, 30.04.2022, 14:30 Uhr
SPG Schwarzach/Wolfurt 1c – FC Kennelbach 1b
Spielort: Sportplatz an der Ach

Sonntag, 01.05.2022, 15:00 Uhr
SPG Egg/Andelsbuch 1b – SPG Schwarzach/Wolfurt 1b



Keine Zeit zum Durchschnaufen: Nur 3 Tage nach dem Cup-Erfolg gegen Admira Dornbirn steht am Samstag bereits das nächste Heimspiel in der VN.at-Eliteliga an. Der Meusburger FC Wolfurt empfängt dabei die Amateure von Austria Lustenau an der Ach. Erster gegen Letzter – die Vorzeichen könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch der Schein trügt, denn die Lustenauer zeigten im letzten Aufeinandertreffen ihre Qualitäten und gingen als Sieger vom Platz. Unter der Woche gab es zudem einen Trainerwechsel: Ex-Bizau-Trainer Dominik Helbock ist der neue Mann an der Seitenlinie der Amateure. Doch nichtsdestotrotz will unsere Mannschaft ihren aktuellen Lauf fortsetzen und sich bei den Lustenauern für die Niederlage im März revanchieren. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft!

Im Vorspiel kommt es am Sportplatz an der Ach zu einem Hofsteigderby, wenn unser 1c auf das 1b vom FC Kennelbach trifft. Unsere 1b-Spielgemeinschaft ist dann erst am Sonntag auswärts in Egg im Einsatz.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren