Nächstes Heimspiel am Samstag

Nachbarschaftsduell gegen SW Bregenz

Samstag, 03.08.2019, 18:00 Uhr
Meusburger FC Wolfurt – SW Bregenz

Nur 3 Tage nach dem 5:0-Auftaktsieg gegen die Austria Amateure steht am Samstag erneut ein Heimspiel auf dem Programm! Es ist das erste Top-Spiel der neuen Saison, denn unsere Mannschaft trifft dabei auf SW Bregenz. In der abgelaufenen Saison kämpfte man gegen den Nachbarn aus der Landeshauptstadt bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft in der Vorarlbergliga – bekanntlich mit dem besseren Ausgang für die Wolfurter. Die Bregenzer, die mit einem Remis gegen Röthis in die neue Saison gestartet sind, werden also sicherlich hochmotiviert in das Spiel gehen. Doch die Baur-Elf ist der erste Tabellenführer in der neuen VN.at-Eliteliga und wird versuchen, diese Spitzenposition mit einem weiteren Heimsieg zu behaupten. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft in diesem Nachbarschaftsduell!