Rückrundenauftakt am Sonntag

Sonntag, 18.03.2018, 16:00 Uhr
FC Brauerei Egg 1b – ZIMM FC Wolfurt 1b

ABGESAGT

Am Sonntag um 15:00 Uhr startet die Rückrunde mit einem Heimspiel gegen den FC Nenzing! Nach der Absage des Cup-Spiels gegen den FC Hard bleibt zu hoffen, dass sich die Wetterprognosen nicht bewahrheiten und der Sportplatz an der Ach hoffentlich bespielbar ist. Zum Rückrundenauftakt steht für den ZIMM FC Wolfurt gleich ein wichtiges Spiel auf dem Programm. Ein guter Auftakt wäre wichtig, um sich in der Tabelle weiter nach oben orientieren zu können und um Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben zu tanken. Gegen die Nenzinger, die derzeit 3 Punkte vor den Wolfurtern liegen, gibt es nach der 2:5-Niederlage im Hinspiel sowieso noch eine Rechnung zu begleichen. Will man mit einem Sieg in die Rückrunde starten, so gilt es vor allem die starke Offensive der Oberländer in den Griff zu bekommen. Unsere Mannschaft ist jedenfalls heiß auf den Rückrundenstart und freut sich auf tatkräftige Unterstützung!

Der Rückrundenauftakt vom Wolfurter 1b in Egg wurde bereits abgesagt.