Nächster Fußball-Lockdown

Sparkasse-Masters muss erneut um ein Jahr verschoben werden

Die Corona-Pandemie ist leider noch nicht beendet und es gibt den nächsten Lockdown. Das heißt, dass Trainings und Vereinsleben bis zumindest Mitte Dezember leider nicht erlaubt sind. Außerdem müssen wir als Veranstalter auch die 25. Jubiläumsausgabe vom Sparkasse-Masters ein zweites Mal um ein Jahr verschieben. Die Vorbereitungen dafür liefen bereits auf Hochtouren, viel Herzblut ist bereits in die Organisation des Turniers geflossen und es hat sich schon ein hochkarätiges Teilnehmerfeld herauskristallisiert. Doch daraus wird heuer leider erneut nichts, denn wir mussten aufgrund der Pandemie schweren Herzens entscheiden, das Turnier für heuer abzusagen. Das Sparkasse-Masters muss Spaß machen – und es ist derzeit nicht absehbar, dass die Maßnahmen nach Ende des harten Lockdowns Spaß in der Halle erlauben. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Wir sind davon überzeugt, dass wir im nächsten Jahr wieder voll durchstarten dürfen. Nicht nur das Sparkasse-Masters musste abgesagt werden, auch unsere FC-Weihnachtsfeier kann heuer leider erneut nicht stattfinden.

Sobald das Training wieder aufgenommen werden darf, werden wir zeitnah informieren. Bis dahin, bleibt gesund!