heim04

Nächste Hiobsbotschaft

Martin Fussenegger erneut schwer verletzt

Martin Fussenegger bleibt der große Pechvogel beim Kienreich FC Wolfurt. Im Sommer zog sich der Neuzugang beim Vorbereitungsturnier in Fußach eine schwere Knieverletzung zu und fiel für die gesamte Hinrunde aus. In den letzten Wochen tastete er sich wieder heran und stieg langsam wieder ins Training ein. Bei einer dieser Trainingseinheiten folgte dann allerdings die nächste Hiobsbotschaft. Der Defensivspezialist verletzte sich erneut schwer am Knie und wird erneut monatelang ausfallen. Sein einziges Pflichtspiel im FCW-Dress bleibt somit vorerst die ÖFB-Cup-Partie gegen Wiener Neustadt. Der Kienreich FC Wolfurt wünscht Martin eine gute und rasche Genesung und hofft ihn bald wieder auf dem Fußballplatz zu sehen!