Nachwuchstrainer gesucht

Interessenten werden gebeten, sich zu melden

Die Planungen für die kommende Nachwuchssaison laufen auf Hochtouren. Unter anderem sind wir auf der Suche nach Trainern und Betreuern für verschiedene Altersklassen. Wenn ihr an der Zusammenarbeit mit Kindern/Jugendlichen interessiert seid, die Bewegung im Freien schätzt und auch Verantwortung übernehmen könnt, oder jemanden kennt, der ein solches Amt übernehmen möchte, bitten wir euch, sich bei uns zu melden. Euch erwartet die Mitarbeit in einem engagierten und gut organsierten Team, die Entlohnung/Entschädigung ist vom konkreten Einsatzgebiet abhängig.

Die Kontaktdaten sind unten ersichtlich. Wir freuen uns auf eure Anrufe/E-Mails. Gerne können wir uns dann auch zu einem persönlichen Gespräch treffen, um über die verschiedenen Varianten zu sprechen.

Nachwuchsleiter Franz Walter
franz.walter@bregenznet.at