Nachwuchsaktien überall erhältlich
Plakat nachwuchsaktie2018

Nachwuchsaktien überall erhältlich

Tolle Preise zu gewinnen

Ab sofort können bei allen Heimspielen sowie bei allen Vorstandsmitgliedern um 10 Euro Nachwuchsaktien vom Meusburger FC Wolfurt erworben werden.

Aufgrund der immer größer werdenden Anforderungen an unsere Nachwuchsabteilung wurde diese Aktion gestartet. Die stetig wachsende Anzahl an Kindern und der damit verbundene Bedarf an möglichst qualifizierten Nachwuchstrainern sowie entsprechenden Trainingsgeräten und Dressen machen es immer schwieriger, die Mittel für so einen großen und wichtigen Bereich unseres Meusburger FC Wolfurt zu finanzieren. Mit Deiner Aktie hast du die Chance, Hauptpreise zu gewinnen, bzw. hast du bereits gewonnen, indem du es uns ermöglichst, auch weiterhin vielen Jugendlichen in unserer Gemeinde eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung anzubieten.

Die Verlosung der Hauptpreise findet beim letzten Heimspiel im Herbst am 26.10.2018 statt.