Nachholspiele unter der Woche

VfB Hohenems – Meusburger FC Wolfurt

Mittwoch, 07.10.2020, 19:00 Uhr
SCR Altach 1b – Meusburger FC Wolfurt 1b

Nach dem spielfreien Wochenende steht für den Meusburger FC Wolfurt unter der Woche ein Nachtragsspiel auf dem Programm: Die Baur-Elf gastiert dabei beim Tabellenführer VfB Hohenems. Die Emser sind derzeit in der Liga das Maß aller Dinge und schossen zuletzt den DSV mit 4:0 ab. Unsere Mannschaft wird dennoch versuchen, den Favoriten zu ärgern und aus Hohenems etwas mitzunehmen – jedoch leider nicht in Bestbesetzung. Vor allem der langfristige Ausfall von Idiano Lima schmerzt, er wurde nach seinem Kreuzbandriss bereits erfolgreich operiert und blickt schon wieder optimistisch in die Zukunft.

Auch das 1b bestreitet am Mittwoch ein Nachtragsspiel. Nach zuletzt zwei 5:0-Siegen in Folge gastiert das Team von Sebastian Spettel nun im Top-Spiel gegen das Altacher 1b.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften auch auswärts!