Meusburger bleibt Hauptsponsor

Meusburger bleibt Hauptsponsor

Partnerschaft wurde verlängert

Für einen Verein ist es enorm wichtig, starke Partner an seiner Seite zu haben. Wir sind froh, dass wir vor 3 Jahren mit Meusburger einen solchen Partner als Hauptsponsor gefunden haben. Die gemeinsame Zusammenarbeit begann äußerst erfolgreich, denn gleich im 1. Jahr wurde der Meusburger FC Wolfurt Meister in der Vorarlbergliga. Die vergangenen beiden Jahre waren dann leider von der Corona-Pandemie geprägt, doch wir hoffen, dass wir ab Sommer wieder voll durchstarten können – und das gemeinsam. Denn wir sind sehr stolz, verkünden zu können, dass die gemeinsame Partnerschaft für einen langen Zeitraum verlängert wurde. Meusburger wird uns auch in den kommenden Jahren als Hauptsponsor unterstützen und unser Verein heißt auch in Zukunft Meusburger FC Wolfurt!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Firma Meusburger – besonders an Roman Giesinger, Armin Chiesola und an Geschäftsführer Guntram Meusburger – für die Unterstützung, das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit!