Letztes Heimspiel der Saison

Freitag, 03.06.2022, 18:15 Uhr
SPG Schwarzach/Wolfurt 1c – SPG Riefensberg/Krumbach 1b

Spielort: Schwarzach

Am Samstag findet das letzte Heimspiel der Saison am Sportplatz an der Ach statt! Dabei empfängt der Meusburger FC Wolfurt den SC Röthis. 2 Spieltage vor Schluss hat unsere Mannschaft noch gute Chancen, am Ende der Saison einen der ersten beiden Tabellenplätze in der VN.at-Eliteliga zu belegen und somit ein Halbfinalticket für die Vorarlberger Amateurmeisterschaft zu buchen. Mit einem Heimsieg gegen den direkten Konkurrenten aus Röthis könnte die Baur-Elf dabei einen großen Schritt in Richtung Halbfinale machen, da die anderen beiden Mitstreiter aus Rotenberg und Bregenz zeitgleich im direkten Duell ebenfalls aufeinandertreffen. Am spielfreien Wochenende konnte unsere Mannschaft zuletzt noch einmal Kraft für den Saisonendspurt tanken. Mit frischen Beinen werden unsere Jungs alles versuchen, um das letzte Saisonheimspiel erfolgreich zu gestalten und um die bislang bärenstarke Saison mit dem Halbfinaleinzug zu krönen. Schaut ein letztes Mal in dieser Saison an der Ach vorbei und unterstützt unsere Mannschaft!

Im Vorspiel der ersten Mannschaft trifft unsere 1b-Spielgemeinschaft auf das Röthner 1b. Das 1c spielt bereits am Freitagabend in Schwarzach gegen Riefensberg/Krumbach 1b.