Letztes Derby der Saison

SCM Vandans – SPG Schwarzach/Wolfurt 1b

Sonntag, 14.05.2023, 11:00 Uhr
SPG Schwarzach/Wolfurt 1c – FC Lustenau 1b

Am Samstag findet in Lauterach das letzte Hofsteigderby der Saison zwischen dem FC Lauterach und dem Meusburger FC Wolfurt statt. In den bisherigen Saisonduellen lief es für unsere Mannschaft bislang noch nicht nach Wunsch, doch nun macht die Baur-Elf Jagd auf den ersten Derbysieg. Der aktuelle Lauf der Wolfurter stimmt zwar positiv, doch ein Derby hat bekanntlich immer eigene Gesetze. Und so wird sicherlich ein ganz schweres Spiel auf unsere Mannschaft warten, denn während die Baur-Elf unter der Woche im Cup-Fight gegen den FC Rotenberg gefordert war, konnten sich die Lauteracher in Ruhe auf dieses Derby vorbereiten. Nichtsdestotrotz brennen die Wolfurter auf Revanche für die jüngsten Derbyniederlagen! Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft!