Letztes Auswärtsspiel des Jahres

SC Fussach 1b – SPG Schwarzach/Wolfurt 1b

Samstag, 30.10.2021, 13:30 Uhr
FC Hittisau 1b – SPG Schwarzach/Wolfurt 1c

Nach dem spielfreien Wochenende geht es für den Meusburger FC Wolfurt am Samstag in Egg weiter. Will die Baur-Elf die theoretische Chance auf Platz 2 nach Ende des Grunddurchgangs wahren, so sollten im Mittelwald 3 Punkte eingefahren werden. Einfach wird dieses Unterfangen aber sicherlich nicht werden, denn in der jüngeren Vergangenheit taten sich die Wolfurter in der Egger Junkerau stets schwer. Es wäre also an der Zeit, endlich wieder einmal einen vollen Erfolg in Egg zu feiern. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft im letzten Auswärtsspiel des Jahres!

1b und 1c sind am Samstag ebenfalls auswärts im Einsatz. Das 1b will beim Tabellennachzügler Fussach 1b den nächsten Sieg feiern und auch das 1c will sich mit einem Auswärtssieg in Hittisau in die Winterpause verabschieden.