Letztes Auswärtsspiel

Letztes Auswärtsspiel

Wolfurt gastiert am Samstag in Langenegg

Samstag, 02.11.2019, 14:00 Uhr
FC Langenegg – Meusburger FC Wolfurt

Sonntag, 03.11.2019, 14:00 Uhr
Meusburger FC Wolfurt 1b – FC Alberschwende 1b



Nach dem Remis in Altach und der knappen Niederlage gegen Tabellenführer DSV wartet am kommenden Wochenende die nächste schwere Aufgabe auf den Meusburger FC Wolfurt. Unsere Mannschaft gastiert am Samstag in Langenegg. Die Wälder haben derzeit einen richtigen Lauf und konnten die letzten Spiele allesamt gewinnen. Dadurch haben sie 2 Spieltage vor Schluss auch noch berechtigte Hoffnungen auf Platz 2. Doch wie schon im Hinspiel, das die Wolfurter mit 3:2 für sich entscheiden konnten, wird die Baur-Elf erneut versuchen, die Langenegger zu ärgern. Unterstützt unsere Mannschaft im letzten Auswärtsspiel des Jahres!

Am Sonntag bestreitet dann das Wolfurter 1b das letzte Pflichtspiel im Kalenderjahr 2019. Das Team von Sebastian Spettel trifft dabei auf das 1b vom FC Alberschwende.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren