Letzter Spieltag

SCM Vandans – SPG Schwarzach/Wolfurt 1b

Samstag, 11.06.2022, 14:30 Uhr
SPG Egg/Andelsbuch 1c – SPG Schwarzach/Wolfurt 1c

Eine ausgezeichnete Saison geht am Samstag zu Ende! Der Meusburger FC Wolfurt spielte im vergangenen Jahr in der stärksten Amateurliga des Landes stets vorne mit – und das mit einem hohen Anteil an Eigenbauspielern und trotz teilweise großen Verletzungsproblemen. Am letzten Spieltag hat unsere Mannschaft nun noch sogar die Möglichkeit, sich für das Halbfinale der Vorarlberger Amateurmeisterschaft, welche in der kommenden Woche ausgespielt wird, zu qualifizieren. Die Rechnung ist einfach: Gewinnt die Baur-Elf am Samstag in Bregenz und punktet zeitgleich der FC Rotenberg in Lauterach nicht voll, so wäre das Halbfinalticket gebucht. Unsere Jungs wollen sich noch einmal von ihrer besten Seite präsentieren – nicht nur wegen der Tabellensituation, sondern auch um das Prestigeduell gegen den Traditionsverein aus der Landeshauptstadt ein drittes Mal in dieser Saison zu gewinnen. Kommt am Samstag nach Bregenz und unterstützt unsere Mannschaft!

Die SPG-Teams sind zum Saisonabschluss ebenfalls auswärts im Einsatz. Das 1b gastiert am Samstag in Vandans, das 1c spielt in Egg gegen die SPG Egg/Andelsbuch 1c.