Kinderfußball der begeistert!

Kinderfußball der begeistert!

Vergangenen Sonntag (13.01.2019) war es wieder soweit, unsere U8 bestritt in Lauterach ihr nächstes Turnier. Mit 22 Kindern wurde in zwei verschiedenen Turnieren gespielt. Die B-Mannschaft eröffnete schon frühmorgens das Turnier und konnte mit tollen Pässen und schönen Toren aufzeigen. Nach Abschluss des B-Turniers folgten am späten Vormittag die anderen Mannschaften. Unserer A-Mannschaft boten sich die bisher schwierigsten Gegner mit Hard, Lauterach, Feldkirch und der Austria Lustenau. Mit souveränen drei Siegen und einem Unterschieden beendete man das Turnier sehr erfolgreich. Die gesamte U8 und ihre Trainer freuen sich schon sehr auf das kommende Turnier in Götzis!  


Trainer: Florian Kirchberger

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren