Kein Spiel am Wochenende

Positiver Covid-19-Fall

Die stark ansteigenden Coronazahlen machen auch vor dem Meusburger FC Wolfurt nicht Halt. Am Donnerstag wurde ein Spieler unserer Kampfmannschaft positiv auf Covid-19 getestet. Ob noch weitere Spieler betroffen sind, steht derzeit nicht fest. Jedenfalls müssen aufgrund dessen die beiden für Samstag geplanten Spiele unserer Kampfmannschaften gegen den Dornbirner SV bzw. gegen die SPG Hochmontafon abgesagt werden.

Update: Da zwar das positive Testergebnis vorliegt, der vom VFV für eine Spielabsage benötigte Absonderungsbescheid aber noch nicht, werden die Spiele wohl analog zum Fall vom FC Thüringen in der Vorwoche vorerst als "Nichtantreten" gewertet.

Sobald es weitere Informationen gibt, sind diese auf unserer Homepage zu finden.