Karriereende von Daniel Brüstle
Daniel Brüstle

Karriereende von Daniel Brüstle

Der Schwarzacher spielte seit 2015 in Wolfurt

Mit Daniel Brüstle hat ein weiterer Spieler unserer Kampfmannschaft seine aktive Karriere beendet. Der Schwarzacher wechselte im Sommer 2015 nach Wolfurt und erkämpfte sich nach und nach seinen Platz in der Mannschaft. Obwohl er immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde, absolvierte er insgesamt 80 Meisterschaftsspiele für unsere erste Mannschaft und war ein fixer Bestandteil unserer Meistermannschaft 2019. Nun hat sich Daniel leider dazu entschlossen, einen Schlussstrich unter seine aktive Laufbahn zu ziehen.

Der Meusburger FC Wolfurt bedankt sich bei Daniel für seinen vorbildlichen Einsatz in den letzten Jahren und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute! Wir hoffen, dass er als Zuschauer, Fan oder in einer anderen Funktion dem Verein noch lange erhalten bleibt!

Die offizielle Verabschiedung findet natürlich ebenfalls im Rahmen des ersten Heimspiels der neuen Saison statt!