Karriereende

Peter Muxel hängt seine Schuhe an den Nagel

Unser Eigenbauspieler Peter Muxel beendet mit sofortiger Wirkung seine aktive Karriere als Fußballer. In den letzten Jahren plagte er sich immer wieder mit diversen Verletzungen herum. Nun hat er sich dazu entschieden, seine Fußballschuhe an den Nagel zu hängen – nur ein Jahr nach seiner Rückkehr aus Alberschwende. Peter bestritt insgesamt 155 Spiele für unsere erste Kampfmannschaft und war in all den Jahren stets ein wichtiger Bestandteil des Teams. Der Meusburger FC Wolfurt bedankt sich bei Peter für seinen Einsatz und wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft, die ihn hoffentlich irgendwann einmal wieder zurück zum FCW führen wird!

In der kommenden Saison wird Peter seine ersten Erfahrungen als Trainer sammeln – er wird Co-Trainer vom FC Alberschwende in der Vorarlbergliga.