Kaderveränderungen

Zugänge und Abgänge im Sommer

Zugänge:
Aleksandar Umjenovic (FC Höchst)
Thomas Peter (FC Hörbranz)
Luca Merk (FC Andelsbuch)
Marco Troy (eigenes 1b)

Abgänge:
Gilles Ganahl (FC Egg)
Pascal Breitenberger (FC Hörbranz)
Gökhan Acar (FC Lingenau)
Dogukan Alkin (Viktoria Bregenz)
Martin Staggl (Karriereende)

Am Montag (02.07.) beginnt für unsere Kampfmannschaft die Sommervorbereitung. Unter der Regie von Trainer Joachim Baur und Co-Trainer Jürgen Erath soll dabei der Grundstein für eine erfolgreiche Saison gelegt werden. Im Vergleich zur Vorsaison sind 4 neue Spieler im Kader der Kampfmannschaft. Neben der bereits verkündeten Verpflichtung von Aleksandar Umjenovic kehrt mit Thomas Peter ein weiterer altbekannter Spieler nach Wolfurt zurück und komplettiert das Torhüter-Trio. Vom FC Andelsbuch verstärkt uns mit Luca Merk ein 18-jähriges Defensiv-Talent aus Deutschland. Zusätzlich wurde mit Marco Troy ein Eigenbauspieler aus der erfolgreichen 1b-Mannschaft in die erste Mannschaft hochgezogen. Wir heißen alle Spieler herzlich Willkommen und freuen uns auf eine hoffentlich tolle Saison!

Im Gegenzug verließen 5 Spieler den Verein. Der FC Wolfurt bedankt sich bei diesen Spielern für ihren Einsatz in den letzten Jahren und wünscht ihnen alles Gute für ihre Zukunft!