Kaderupdate

Vertragsverlängerungen und erster Neuzugang

Am verlängerten und spielfreien Wochenende bleibt Zeit für ein kurzes Kaderupdate der ersten Mannschaft. Die sportliche Leitung war in den letzten Wochen und Monaten sehr fleißig und konnte erfreulicherweise die Verträge mit allen Kaderspielern verlängern. Obwohl es somit im Sommer zu keinen Abgängen kommen wird, muss der Kader doch ein wenig aufgestockt werden. Marco Troy und Florian Geley werden nach ihren Kreuzbandrissen in diesem Kalenderjahr wohl nicht mehr einsatzfähig sein, zudem wird Kilian Kalb aufgrund einer Ausbildung große Teile des Herbsts nicht zur Verfügung stehen.

Es freut uns deshalb sehr, dass wir mit Aaron Fleischhacker den ersten Neuzugang für die neue Saison präsentieren können. Der 22-jährige Flügelspieler aus dem Leiblachtal spielte die letzten 3 Jahre bei RW Langen und wagt nun bei uns den Sprung in die VN.at-Eliteliga. Aaron soll mit seiner Schnelligkeit und seinem starken linken Fuß den Konkurrenzkampf in unserer Offensive weiter erhöhen. Der Meusburger FC Wolfurt heißt Aaron herzlich Willkommen und freut sich auf eine hoffentlich erfolgreiche gemeinsame Zeit!