Kadernews

Die Saison 2021/2022 kann kommen

Obwohl immer noch unklar ist, ob und wann die aktuelle Spielzeit fortgesetzt werden kann, laufen die Vorbereitungen auf die neue Saison im Hintergrund bereits auf Hochtouren. Wir alle hoffen, dass zumindest ab Sommer der Spielbetrieb wieder normal aufgenommen werden kann. Jedenfalls wären wir bereit, denn die Kaderplanung vom Meusburger FC Wolfurt ist bereits Mitte April abgeschlossen.

Unten ist der Kader der ersten Mannschaft für die Saison 2021/2022 angeführt. Trainer Joachim Baur kann dabei auf 21 Spieler zurückgreifen. Große Veränderungen wird es keine geben, die beiden Neuzugänge Gökhan Acar und Mücahit Özdemir wurden bereits vorgestellt. Besonders stolz sind wir, dass 15 von 19 Feldspielern aus unserem eigenen Nachwuchs stammen. Einfach sensationell, wie sich die Spieler mit unserem Wolfurter Weg identifizieren und definitiv einzigartig in der VN.at-Eliteliga!

Über diejenigen Spieler, die unseren Verein verlassen bzw. ihre Karriere beenden werden, wird dann separat berichtet. Aber alles zu seiner Zeit, denn noch ist die aktuelle Saison nicht abgebrochen und die Hoffnung lebt noch, dass wir uns von diesen Spielern auf dem Platz verabschieden können!

Kader 2021/2022:

Godula Laurin