Im Sommer endet eine Ära

Serkan Aslan wechselt nach Hörbranz

Nach über 8 Jahren und etwa 200 Pflichtspielen wird Serkan Aslan den Meusburger FC Wolfurt im Sommer in Richtung Hörbranz verlassen. In all den Jahren war Serkan als Mittelfeldmotor ein Denker und Lenker des Teams, ging immer mit vollem Einsatz voran und sicherte uns dadurch viele wichtige Punkte! In 6 Spielen endet nun diese erfolgreiche Zeit – vorerst, denn wir hoffen, dass Serkan in Zukunft einmal in einer anderen Funktion in den Verein zurückkehrt! Bis dahin wird Serkan aber noch einmal alles zu geben, um die diesjährigen Saisonziele zu erreichen und um sich erfolgreich zu verabschieden!

Der Meusburger FC Wolfurt bedankt sich bei Serkan für seinen Einsatz und wünscht alles Gute für die Zukunft!