Hofsteigderby vor dem Feiertag

Meusburger FC Wolfurt – Intemann FC Lauterach

Dienstag, 13.08.2019, 18:30 Uhr
Meusburger FC Wolfurt 1b – FC Brauerei Egg 1b

Englische Woche in der VN.at-Eliteliga! Nur 3 Tage nach dem Auswärtssieg in Rankweil wartet auf den Meusburger FC Wolfurt ein weiteres Highlight am Sportplatz an der Ach, denn am Mittwochabend steigt das große Hofsteigderby gegen den FC Lauterach. Beim letzten Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften vor gut 2 Monaten konnte sich die Baur-Elf mit 3:1 durchsetzen. Unsere Mannschaft weiß also, wie sich Derbysiege anfühlen und wird versuchen, den Lokalrivalen erneut zu bezwingen. Obwohl bei beiden Teams mit Aco Umjenovic und Elvis Alibabic die Top-Torjäger verletzt ausfallen werden, können sich die Zuschauer dennoch auf ein spannendes Duell freuen. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft!

Bereits am Dienstagabend spielt das Wolfurter 1b. Nach der Auftaktniederlage in Alberschwende will das Team von Sebastian Spettel vor eigenem Publikum gegen das 1b vom FC Egg den ersten Saisonsieg feiern.