Hofsteigderby an der Ach

Baur-Elf empfängt am Sonntagnachmittag den FC Lauterach

Sonntag, 26.03.2023, 15:00 Uhr
Meusburger FC Wolfurt – FC Lauterach

Das 2. Pflichtspiel nach der Winterpause bringt gleich das erste große Highlight im neuen Jahr. Am Sonntagnachmittag empfängt der Meusburger FC Wolfurt den FC Lauterach zum Hofsteigderby am Sportplatz an der Ach. Unsere Mannschaft ist mit dem 2:0-Heimsieg gegen den SC Göfis perfekt in das Frühjahr gestartet. Nun lautet die Devise, auch das 2. Heimspiel innerhalb einer Woche zu gewinnen und sich somit für die Last-Minute-Niederlage im Hinspiel beim Lokalrivalen zu revanchieren. Die Lauteracher sind trotz Turbulenzen und neu formierter Mannschaft mit einem 2:0-Erfolg gegen Egg ebenfalls erfolgreich in das neue Jahr gestartet. Für Spannung ist also gesorgt. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft tatkräftig, damit der ersehnte Derbysieg eingefahren werden kann!