Hofsteigderby am Karsamstag

Meusburger FC Wolfurt – FC Lauterach

Freitag, 15.04.2022, 18:00 Uhr
FC Lauterach 1b – SPG Schwarzach/Wolfurt 1b

Am Karsamstag startet der Frühjahrsdurchgang in der VN.at-Eliteliga mit dem Derby gegen den FC Lauterach. Der Meusburger FC Wolfurt startet als Tabellenführer in diese Rückrunde und will den Platz an der Sonne möglichst nicht mehr abgeben. Doch gleich zu Beginn wartet eine schwere Aufgabe auf die Baur-Elf. Vor wenigen Wochen mussten sich die ersatzgeschwächten Wolfurter in Lauterach deutlich geschlagen geben, doch nun brennt unsere Mannschaft auf Revanche und will mit einem Heimsieg den Lauterachern die erste Niederlage im Frühjahr zufügen. Obwohl bei unserer Mannschaft noch nicht alle Spieler wieder zur Verfügung stehen, scheint der negative Höhepunkt der Personalmisere überwunden zu sein. Die Vorzeichen für ein spannendes Derby sind also gegeben, kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft.

Zunächst sind die Wolfurter auf dem Platz auf Revanche aus, anschließend steigt im Clubheim eine Osterfiese mit DJ. Bleibt auch nach dem Derby noch am Sportplatz an der Ach und genießt den Abend mit uns!

Auch die beiden 1b-Teams treffen am Osterwochenende aufeinander, allerdings in Lauterach. Gespielt wird am Karfreitag am Abend.