Heimspielwochenende

Meusburger FC Wolfurt – VfB Hohenems

Samstag, 12.10.2019, 16:00 Uhr
Meusburger FC Wolfurt 1b – FC Schwarzenberg

Am Sonntag empfängt der Meusburger FC Wolfurt den VfB Hohenems am Sportplatz an der Ach. Auswärts lief es zuletzt nicht immer nach Wunsch für die Wolfurter, doch vor heimischem Publikum präsentierte sich unsere Mannschaft in der VN.at-Eliteliga bislang ausgezeichnet und konnte die letzten 3 Partien allesamt für sich entscheiden. Gegen Hohenems will die Baur-Elf diese Heimserie nun verlängern. Kein leichtes Unterfangen, denn die Emser befinden sich noch mitten im Kampf um einen der beiden Aufstiegsplätze. Doch unsere Mannschaft zeigte bereits im Hinspiel, dass sie dem letztjährigen Regionalligisten trotz einiger Personalprobleme Paroli bieten kann. Kommt am Sonntag vorbei und unterstützt unsere Jungs!

Das Wolfurter 1b hat am Samstag ebenfalls Heimrecht. Gegen den Tabellennachbarn aus Schwarzenberg peilt das Team von Sebastian Spettel den nächsten Heimsieg an.