Heimspiele am Sonntag

Meusburger FC Wolfurt – SC Admira Dornbirn

Sonntag, 30.09.2018, 13:30 Uhr
Meusburger FC Wolfurt 1b – FC Au

After-Herbstmarkt-Heimspiel am Sonntag um 16 Uhr am Sportplatz an der Ach! Der Meusburger FC Wolfurt empfängt dabei Admira Dornbirn. Nach der Punkteteilung am vergangenen Spieltag in Fussach peilt unsere Mannschaft wieder einen vollen Erfolg an. Als Tabellenzweiter gehen die Wolfurter auch als Favorit in das Duell mit den derzeit auf Platz 13 liegenden Dornbirnern. Allerdings darf man das Spiel gegen einen gewohnt kampfstarken Gegner sicherlich nicht auf die leichte Schulter nehmen, da unsere Mannschaft zudem einige Stammspieler ersetzen muss. Doch unser Trainer Joachim Baur wird das Team sicher bestmöglich einstellen, sodass der nächste Heimsieg gelingen soll. Kommt also im Anschluss an den Herbstmarkt noch an die Ach und unterstützt unsere Mannschaft!

Das Vorspiel bestreitet um 13:30 Uhr unser 1b. Unsere junge Truppe trifft dabei auf den FC Au und würde sich auch über zahlreiche Zuschauer freuen!