Heimspiele am Samstag

Meusburger FC Wolfurt – SCR Altach Juniors

Samstag, 24.08.2019, 14:30 Uhr
Meusburger FC Wolfurt 1b – FC Rätia Bludenz

Am Samstagnachmittag finden gleich zwei Heimspiele am Sportplatz an der Ach statt! Zunächst spielt das 1b gegen Bludenz, um 17:00 Uhr empfängt der Meusburger FC Wolfurt dann die Juniors vom SCR Altach. In der vergangenen Woche zeigte unsere Mannschaft eine tolle Moral und spielte trotz zahlreichen Ausfällen zweimal Remis – jeweils dank eines späten Tores der Wolfurter. Darauf ausruhen kann man sich jedoch nicht, denn in der VN.at-Eliteliga gibt es keine leichten Aufgaben. Und so wartet am Samstag bereits das nächste schwere Spiel auf die Baur-Elf. Die Altacher befinden sich nach 5 Spielen auf dem 2. Tabellenplatz und sind bislang stets mit zahlreichen Verstärkungen aus dem Kader der Profi-Mannschaft angetreten. Unsere Mannschaft befindet sich somit nicht in der Favoritenrolle, doch die Baur-Elf wird sicherlich wieder alles versuchen, um etwas Zählbares zu holen.

Im Vorspiel trifft unser 1b um 14:30 Uhr auf Rätia Bludenz. Nachdem es zuletzt auswärts in Altach erneut nicht nach Wunsch lief, soll nun gegen Bludenz wieder ein Erfolgserlebnis her und der 2. Heimsieg in der neuen Saison eingefahren werden.