Heimspielauftakt

Am Samstag Heimspiel gegen zweite Mannschaft vom SCR Altach

Samstag, 30.07.2022, 17:00 Uhr
Meusburger FC Wolfurt – SCR Altach Juniors

Am Samstag findet das erste Heimspiel in der neuen Saison am Sportplatz an der Ach statt. In der 2. Runde der VN.at-Eliteliga trifft der Meusburger FC Wolfurt dabei auf die Juniors vom SCR Altach. Nach der knappen Auftaktniederlage in Bregenz will unsere Mannschaft nun vor eigenem Publikum die ersten Punkte einfahren. Allerdings leichter gesagt als getan. Zum einen schaut die Personalsituation am kommenden Wochenende aufgrund von Verletzungen und Urlauben alles andere als rosig aus. Und zum anderen trifft man auf einen richtig starken Gegner, der – obwohl die erste Mannschaft zeitgleich spielt – sicherlich auf die eine oder andere Unterstützung aus dem Profi-Kader zurückgreifen wird können. Deshalb ist die Unterstützung von den Rängen diesmal doppelt wichtig – also kommt vorbei!

Vor dem Spiel können beim Eintritt Saisonkarten (70 Euro) sowie unsere brandneuen Fanartikel erworben werden!