Heimspiel und Trachtenparty

Trachtenparty im Anschluss an das Heimspiel gegen SW Bregenz

Samstag, 16.10.2021, 15:30 Uhr
Meusburger FC Wolfurt – SW Bregenz

Am Samstagnachmittag findet am Sportplatz an der Ach ein Nachbarschaftsduell statt. Dabei empfängt der Meusburger FC Wolfurt mit SW Bregenz den Traditionsverein aus der Landeshauptstadt. Für die Baur-Elf gab es zuletzt zwei Remis in Folge, der letzte volle Erfolg liegt bereits einige Spiele zurück. Deshalb wird unsere Mannschaft alles daran setzen, den Platz als Sieger zu verlassen. Doch Vorsicht ist geboten, denn obwohl sich die Bregenzer derzeit in einem Negativlauf befinden, verfügen sich dennoch über einiges an Qualität im Kader – nicht umsonst galten sie zu Saisonbeginn als einer der Titelfavoriten.

Im Anschluss an das VN.at-Eliteligaspiel findet im Clubheim an der Ach unsere traditionelle Trachtenparty mit eigener Weizen- und Mohren-Spezial-Bar sowie mit DJ statt. Alle Gäste im Dirndl oder in Lederhosen erhalten dabei ein Freigetränk!

Unterstützt unsere Mannschaft im Spiel und feiert anschließend mit uns im Clubheim! Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!