Heimspiel und Pfingsthock

Meusburger FC Wolfurt – FC Rotenberg

Freitag, 26.05.2023, 18:30 Uhr
FC Alberschwende 1b – SPG Schwarzach/Wolfurt 1b

Nach dem Erfolg im Cup-Halbfinale geht es nun in der VN.at-Eliteliga in die entscheidende Phase. 3 Runden vor Schluss liegt der Meusburger FC Wolfurt mit 3 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Im Heimspiel gegen den FC Rotenberg am Pfingstsonntag lautet natürlich das Ziel unserer Mannschaft, diesen Platz an der Sonne zu verteidigen. Obwohl die Rotenberger ergebnistechnisch zuletzt hinter ihren Erwartungen geblieben sind, zeigten sie vor wenigen Wochen im Cup-Viertelfinale, welche Qualitäten in ihren Reihen stecken, sodass der Baur-Elf die Schwere der Aufgabe bewusst sein sollte. Kommt vorbei – der Wetterbericht ist ausnahmsweise bei einem Heimspiel einmal vielversprechend und im Anschluss an das Spiel gibt es einen Pfingsthock mit Außenbar!