Heimspiel-Sonntag

Meusburger FC Wolfurt – RW Rankweil

Sonntag, 26.05.2019, 13:30 Uhr
Meusburger FC Wolfurt 1b – FC Schwarzenberg

Am Sonntag spielt der Meusburger FC Wolfurt um 16:00 Uhr am Sportplatz an der Ach gegen RW Rankweil. Obwohl es in den letzten Wochen nicht nach Wunsch lief, befindet sich unsere Mannschaft nach wie vor an der Tabellenspitze und hat somit die bestmöglichste Ausgangspositionen für den Saisonendspurt. Allerdings sollte man nicht den Fehler machen, sich von der Tabelle blenden zu lassen, denn für den Aufstieg in die Elite-Liga ist noch der eine oder andere Punkt notwendig. Deshalb wird die Baur-Elf versuchen, sich im Heimspiel gegen Rankweil wieder von einer anderen Seite zu präsentieren und mit der richtigen Einstellung wieder einmal voll zu punkten. Gegen die Oberländer, die derzeit mit 5 Punkten Rückstand auf Platz 5 liegen, wird jedenfalls eine Top-Leistung notwendig sein, um zu bestehen. Vor allem die starke Offensive des Gegners gilt es in den Griff zu bekommen. Im Hinspiel, welches die Wolfurter mit 2:0 gewannen, gelang das unserer Mannschaft bereits. Kommt am Sonntag an die Ach und unterstützt unsere Elf, damit es mit den 3 Punkten klappt!

Im Vorspiel trifft das Wolfurter 1b auf den FC Schwarzenberg. Am vergangenen Wochenende konnte unsere junge Truppe auswärts in Au einen Punkt holen. Nun wartet erneut eine Kampfmannschaft aus dem Wald auf das 1b – diesmal allerdings ein schwererer Brocken, denn die Schwarzenberger befinden sich mitten im Aufstiegskampf.