Heimspiel mit Trachtenparty

Sonntag, 25.90.2022, 13:15 Uhr
SPG Schwarzach/Wolfurt 1c – SPG Hochmontafon 1b

Spielort: Schwarzach

Am Samstag erwartet die Zuschauer am Sportplatz an der Ach ein richtiges Highlight. Um 17:00 Uhr empfängt der Meusburger FC Wolfurt den Tabellenführer SW Bregenz. Die Bregenzer sind derzeit das Maß aller Dinge in der VN.at-Eliteliga und befinden sich nach Ablauf der Hinrunde mit 10 Siegen aus 11 Spielen klar auf Platz 1. Es wartet somit eine enorm schwere Aufgabe auf die Baur-Elf, doch bereits im Hinspiel, als man erst durch einen Gegentreffer in der Nachspielzeit verlor, zeigte unsere Mannschaft, dass sie in der Lage ist, den großen Favoriten zu ärgern – und dies werden unsere Jungs auch am Samstag wieder versuchen! Dazu braucht es aber auch die Unterstützung von den Rängen – also kommt vorbei. Im Anschluss an das Spiel findet im Clubheim unsere traditionelle Trachtenparty statt. DJ Fratello wird für beste Stimmung sorgen, alle Besucher im Dirndl oder mit Lederhosen erhalten ein Freigetränk!

Am Sonntagmittag spielen dann unsere beiden SPG-Teams in Schwarzach gegen zwei Montafoner Mannschaften. Während zunächst das 1b auf Vandans trifft, spielt anschließend das 1c gegen das 1b der SPG Hochmontafon.