Heimspiel mit Osterbock

Am Karsamstag Heimspiel gegen Lochau mit anschließender Osterbockparty

Samstag, 20.04.2019, 16:00 Uhr
Meusburger FC Wolfurt - SV Typico Lochau

Am Karsamstag (16:00 Uhr) spielt der Meusburger FC Wolfurt am Sportplatz an der Ach gegen den SV Lochau! Nachdem unsere Mannschaft am vergangenen Spieltag mit einem Auswärtssieg in Nenzing die Tabellenführung übernahm, gilt es nun, mit einem Heimsieg gegen Lochau diese Spitzenposition zu behaupten. Obwohl die Baur-Elf das Hinspiel deutlich mit 6:0 gewinnen konnte, wird das Spiel am Samstag kein Selbstläufer werden. Die Leiblachtaler, die im Winter mit Trainer Aydin Akdeniz und mit unserem ehemaligen Nachwuchskicker Benjamin Kaufmann bekannte Gesichter verpflichteten, kommen nach dem ersten Sieg im Frühjahr gegen Feldkirch mit viel Selbstvertrauen nach Wolfurt. Nichtsdestotrotz wird unsere Mannschaft alles daran setzen, dass die 3 Punkte in Wolfurt bleiben. Für ein entsprechendes Rahmenprogramm ist auch gesorgt. Nach dem Spiel findet im Clubheim eine Osterbockparty mit separater Bar und mit unserem legendären DJ Bene statt!