Heimspiel gegen SW Bregenz

Meusburger FC Wolfurt – SW Bregenz

Mittwoch, 15.08.2018, 15:30 Uhr
SC Röfix Röthis 1b – Meusburger FC Wolfurt 1b

Am Dienstagabend steht bereits das nächste Heimspiel vom Meusburger FC Wolfurt auf dem Programm! Unsere Mannschaft spielt dabei um 18:30 Uhr gegen SW Bregenz. Nach dem überzeugenden Auftakt gegen Alberschwende spielten die Wolfurter am vergangenen Wochenende auch in Egg eine Halbzeit lang ganz passabel, ehe dann nach dem Seitenwechsel leider der Faden gerissen ist. Im Duell gegen das Team aus der Landeshauptstadt wird unsere Mannschaft nun alles daran setzen, um wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Die Bregenzer, die im Sommer einige neue Spieler und mit Luggi Reiner einen neuen Trainer verpflichten konnten, sind mit 6 Punkten aus 3 Spielen in die neue Saison gestartet und gelten als heißer Anwärter auf einen der vorderen Plätze. Für Spannung ist gesorgt – kommt vorbei und unterstützt die Wolfurter im Spiel gegen den großen Nachbarn aus Bregenz!

Die 1b-Mannschaft vom Meusburger FC Wolfurt spielt am Mittwochnachmittag in Röthis erneut gegen einen Aufsteiger. Trotz aktuell dünner Personaldecke gewann das Team von Sebastian Spettel das Auftaktspiel in Alberschwende durch 3 Treffer von Simon Winder mit 3:1. Am Mittwoch sollen nun die nächsten 3 Punkte eingefahren werden!