Heimspiel gegen Rotenberg

Heimspiel gegen Rotenberg

1c ebenfalls zuhause im Einsatz, 1b spielt in Alberschwende

Sonntag, 03.10.2021, 16:00 Uhr
Meusburger FC Wolfurt – FC Rotenberg

Samstag, 02.10.2021, 16:15 Uhr
FC Alberschwende 1b – SPG Schwarzach/Wolfurt 1b

Samstag, 02.10.2021, 16:00 Uhr
SPG Schwarzach/Wolfurt 1c – FC Schwarzenberg 1b

Spielort: Wolfurt


Nach 2 Niederlage in Serie will der Meusburger FC Wolfurt im Heimspiel gegen den FC Rotenberg endlich wieder punkten. Im Hinspiel in Lingenau konnte mit einem knappen 2:1-Auswärtssieg eine Erfolgsserie gestartet werden, am Sonntag streben unsere Jungs eine Wiederholung an. Doch Vorsicht ist geboten: Die Wälder zeigten sich zuletzt stark formverbessert und konnten am vergangenen Wochenende einen Kantersieg gegen SW Bregenz feiern.

Eine schwere Aufgabe wartet am Samstag auch auf die SPG Schwarzach/Wolfurt 1b auswärts beim noch ungeschlagenen Tabellenzweiten Alberschwende 1b. Das 1c spielt ebenfalls am Samstag an der Ach gegen das Schwarzenberger 1b.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren