Heimspiel gegen Röthis

FC Krumbach – SPG Schwarzach/Wolfurt 1b

Sonntag, 23.04.2023, 11:00 Uhr
SPG Schwarzach/Wolfurt 1c – Rätia Bludenz 1b

Erstes Heimspiel im Frühjahrsdurchgang der VN.at-Eliteliga: Am Sonntag empfängt der Meusburger FC Wolfurt den SC Röthis am Sportplatz an der Ach. Die Auslosung ist sehr speziell, denn unsere Mannschaft spielt derzeit gefühlt nur gegen die gleichen Gegner. 3 Wochen nach der späten Niederlage in Röthis will es die Baur-Elf nun vor eigenem Publikum besser machen und 3 Punkte holen. Die Röthner sind im Frühjahr bislang das Team der Stunde in der Liga, doch die Wolfurter konnten am vergangenen Wochenende mit dem Sieg in Göfis auch wieder neues Selbstvertrauen tanken. Apropos Göfis: Am kommenden Mittwochabend trifft die Baur-Elf im VFV-Cup dann das 3. Mal innerhalb von nur einem Monat auf die Göfner.