Heimspiel gegen die Admira

FC Lauterach 1b – SPG Schwarzach/Wolfurt 1b

Samstag, 27.08.2022, 16:00 Uhr
FC Beschling – SPG Schwarzach/Wolfurt 1c

Am Sonntag gibt es wieder ein Heimspiel am Sportplatz an der Ach: Der Meusburger FC Wolfurt empfängt dabei den SC Admira Dornbirn. Beide Teams hinken derzeit aus unterschiedlichsten Gründen mit jeweils 4 Punkten aus 6 Spielen ihren Erwartungen in der jungen Saison noch etwas hinterher, wodurch die Partie am Sonntag einen richtungsweisenden Charakter erhält. Beide Mannschaften werden unbedingt gewinnen wollen, um den Anschluss an die obere Tabellenhälfte nicht völlig zu verlieren. Für Spannung ist also gesorgt – kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft in diesem wichtigen Spiel!

Unser junges 1b belohnte sich unter der Woche gegen die SPG Hochmontafon für die guten Leistungen endlich mit dem ersten Saisonsieg. Nun gilt es nachzulegen – vor allem, da am Samstagabend das kleine Hofsteigderby beim Lauteracher 1b auf dem Programm steht! Das 1c ist ebenfalls am Samstag im Einsatz und will auswärts beim FC Beschling die ersten Punkte in der Saison einfahren.