allg05

Sonntag, 14.04.2013, 16:00 Uhr
Kienreich FC Wolfurt – Kaufmann Bausysteme FC Bizau

Samstag, 13.04.2013, 17:00 Uhr
FC Raiffeisen Au – Kienreich FC Wolfurt 1b - ABGESAGT!

2. Teil der kleinen Heimspielserie zum Frühjahrsauftakt – am Sonntag findet das 2. von 3 Heimspielen in Folge statt. Der Kienreich FC Wolfurt empfängt dabei um 16:00 Uhr den FC Bizau am Sportplatz an der Ach. Nach dem Remis gegen Bludenz peilt die Schwarz-Elf gegen die Bregenzerwälder den ersten Sieg im Jahr 2013 an. Mit einer ähnlich engagierten Leistung wie am vergangenen Wochenende sollte dieses Ziel durchaus im Bereich des Möglichen liegen. Die Bizauer sind zwar aktuell punktegleich mit unserer Mannschaft, verloren im Frühjahr allerdings bereits 2 Pflichtspiele – im Cup schieden sie gegen Götzis aus und zum Rückrundenauftakt setzte es eine 0:4-Klatsche in Nenzing. Im Vergleich zum Bludenz-Spiel wird Trainer Philipp Schwarz umstellen müssen, da Tobias Wirnsperger aufgrund seiner 5. Gelben Karte aussetzen muss.

Das 1b-Spiel in Au musste aufgrund der schlechten Platzverhältnisse im hinteren Bregenzerwald abgesagt werden!