Heimspiel an der Ach

Meusburger FC Wolfurt – SC Austria Lustenau Amateure

Samstag, 26.09.2020, 17:15 Uhr
FC Alberschwende 1b – Meusburger FC Wolfurt 1b

Am Sonntag findet das erste Mal seit knapp einem Monat wieder ein Heimspiel vom Meusburger FC Wolfurt am Sportplatz an der Ach statt – allerdings mit gänzlich neuen Rahmenbedingungen. Da die Corona-Ampel orange eingefärbt ist, sind maximal 250 Zuschauer zugelassen. Zu den bereits bekannten Corona-Maßnahmen wie fix zugewiesenen Sitzplätzen und Abstand halten kommt nun auch noch dazu, dass sowohl Kantine als auch Clubheim geschlossen haben müssen. Zudem muss in den WC-Anlagen zwingend ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Damit die Zuschauer aber nicht gänzlich verdursten, wird unser Getränkemobil bei jedem Besucher persönlich an seinem Sitzplatz vorbeischauen. Sportlich will sich unsere Mannschaft nach dem Sieg im VFV-Cup beim Bregenzer 1b nun auch in der Liga mit 3 Punkten aus der Zwangspause zurückmelden. Gegen die Austria Amateure hat die Baur-Elf sowieso noch eine offene Rechnung zu begleichen, schließlich verlor man das Hinspiel in Lustenau. Kommt vorbei, unterstützt unsere Mannschaft – und haltet euch bitte an sämtliche Corona-Maßnahmen!

Das 1b ist am Samstagnachmittag in Alberschwende im Einsatz. Nach dem Remis unter der Woche im Nachtragspiel gegen den FC Lustenau 1b machen unsere Jungs nun auswärts Jagd auf 3 Punkte!