Heimspiel am Sonntag

Samstag, 08.10.2022, 16:00 Uhr
SPG Schwarzach/Wolfurt 1c – FC Nüziders 1b

Spielort: Wolfurt

Am Sonntag trifft der Meusburger FC Wolfurt am Sportplatz an der Ach auf RW Rankweil. Nach der Niederlage in der Vorwoche in Altach will die Baur-Elf dabei wieder für positive Schlagzeilen sorgen und endlich wieder einmal einen vollen Erfolg einfahren, um den Anschluss an das Tabellenmittelfeld nicht zu verlieren. Obwohl die Gäste auf ihren gesperrten Torjäger Matthias Flatz verzichten müssen, wartet dennoch eine schwere Aufgabe auf unsere Mannschaft, denn die Rankweiler haben aktuell einen Lauf und holten 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Kommt vorbei – unsere Mannschaft zählt auf eure Unterstützung!

Das 1b spielt am Sonntagmittag in Schwarzach gegen das 1b vom FC Alberschwende und will dabei den 3. Saisonsieg einfahren. Für das 1c geht am es am Samstag gegen Nüziders 1b um den ersten Dreier in der 5. Landesklasse.