Heimspiel am Sonntag

Meusburger FC Wolfurt – SC Röthis

Sonntag, 18.09.2022, 13:45 Uhr
SPG Egg/Andelsbuch 1b – SPG Schwarzach/Wolfurt 1b

Am Sonntag findet das nächste Heimspiel am Sportplatz an der Ach statt, Gegner ist der SC Röthis. Dabei hat der Meusburger FC Wolfurt die Möglichkeit, nach der bitteren Derbyniederlage am vergangenen Wochenende in Lauterach wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren. Die Röthner präsentierten sich zuletzt nicht von ihrer besten Seite und holten nur einen Punkt aus den letzten 6 Spielen. Doch Vorsicht ist geboten, denn angeschlagene Gegner sind oftmals am gefährlichsten und die derzeitige Tabellenplatzierung spiegelt das Potenzial der Oberländer nicht wider. Für die Wolfurter gilt es einfach, auch ohne den gesperrten Aleksandar Umjenovic an die Leistungen der vergangenen Spiele anzuknüpfen. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft!

Während das 1c am Wochenende spielfrei hat, gastiert das 1b am Sonntag in Andelsbuch und will dabei gegen die SPG Egg/Andelsbuch 1b endlich wieder einmal anschreiben.