Heimspiel am Sonntag

Heimspiel am Sonntag

Meusburger FC Wolfurt empfängt RW Rankweil

Sonntag, 15.05.2022, 16:00 Uhr
Meusburger FC Wolfurt – RW Rankweil

Sonntag, 15.05.2022, 16:00 Uhr
SV Satteins – SPG Schwarzach/Wolfurt 1b

Samstag, 14.05.2022, 12:00 Uhr
SPG Schwarzach/Wolfurt 1c – FC Au 1b

Spielort: Schwarzach


Am Sonntag findet das nächste Heimspiel am Sportplatz an der Ach statt: Der Meusburger FC Wolfurt trifft dabei um 16:00 Uhr auf RW Rankweil. In der vergangenen Woche konnten die Akkus wieder ein wenig aufgeladen werden, doch die nächste englische Woche steht bereits vor der Tür, denn nur 3 Tage nach dem Liga-Spiel gegen Rankweil steigt das Halbfinale im VFV-Cup. Deshalb gilt es nach wie vor, die Belastung gezielt zu steuern. Nichtsdestotrotz will die Baur-Elf vor eigenem Publikum nach der Niederlage in Egg in der VN.at-Eliteliga wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren und mit einem positiven Gefühl in das Cup-Halbfinale gehen. Der Wetterbericht verspricht schönstes Frühlingswetter – also kommt am Sonntagnachmittag vorbei und unterstützt unsere Mannschaft!

Die 1b-Spielgemeinschaft ist ebenfalls am Sonntag zeitgleich zur ersten Mannschaft auswärts in Satteins im Einsatz. Das 1c spielt bereits am Samstag in Schwarzach gegen das 1b vom FC Au.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren