Heimspiel am Sonntag

Samstag, 14.05.2022, 12:00 Uhr
SPG Schwarzach/Wolfurt 1c – FC Au 1b

Spielort: Schwarzach

Am Sonntag findet das nächste Heimspiel am Sportplatz an der Ach statt: Der Meusburger FC Wolfurt trifft dabei um 16:00 Uhr auf RW Rankweil. In der vergangenen Woche konnten die Akkus wieder ein wenig aufgeladen werden, doch die nächste englische Woche steht bereits vor der Tür, denn nur 3 Tage nach dem Liga-Spiel gegen Rankweil steigt das Halbfinale im VFV-Cup. Deshalb gilt es nach wie vor, die Belastung gezielt zu steuern. Nichtsdestotrotz will die Baur-Elf vor eigenem Publikum nach der Niederlage in Egg in der VN.at-Eliteliga wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren und mit einem positiven Gefühl in das Cup-Halbfinale gehen. Der Wetterbericht verspricht schönstes Frühlingswetter – also kommt am Sonntagnachmittag vorbei und unterstützt unsere Mannschaft!

Die 1b-Spielgemeinschaft ist ebenfalls am Sonntag zeitgleich zur ersten Mannschaft auswärts in Satteins im Einsatz. Das 1c spielt bereits am Samstag in Schwarzach gegen das 1b vom FC Au.