Heimspiel am Sonntag

Meusburger FC Wolfurt empfängt den SC Röthis am Sportplatz an der Ach

Sonntag, 27.03.2022, 15:00 Uhr
Meusburger FC Wolfurt – SC Röthis

Noch 2 Spieltage, bis der Grunddurchgang in der VN.at-Eliteliga beendet ist und die Punkte halbiert werden. Im letzten Heimspiel des Grunddurchgangs trifft der Meusburger FC Wolfurt am Sonntagnachmittag auf den SC Röthis. Zuletzt musste sich die ersatzgeschwächte Baur-Elf auswärts in Lauterach geschlagen geben, doch nun sollen gegen den Tabellennachbarn die ersten Punkte im Kalenderjahr 2022 eingefahren werden. Die Oberländer liegen derzeit einen Punkt hinter unserer Mannschaft und konnten zum Frühjahrsaufakt mit einem 0:0 gegen SW Bregenz bereits anschreiben. Doch die Wolfurter haben nach der 0:4-Niederlage im Hinspiel noch eine offene Rechnung mit den Röthnern zu begleichen und brennen auf Revanche. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft bei perfektem Frühjahrswetter!